candy light by Anne... Sparkling Gossip
Amon Amarth

Heute ist Amon Amarth Konzert in Wien. Christoph, Arthur, Wolfi, Andi, Stefan und Bertl sind dort. Ich hock hier ganz allein daheim, weil mir die Julia netterweise um 5 abgesagt hat. Das macht sie immer! Sie glaubt wohl ich bin ihr Spielzeug und sie kann mich ein und ausladen wie es ihr passt. Da irrt sie sich aber gewaltig, die kann mich jetzt einmal gerne haben.

Ich mach mir solche extremen Sorgen wegen dem Christoph. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gefühl wegen diesem Konzert. Ich mein da sind lauter irre Metaller, die wahrscheinlich nicht alle Richtig im Kopf sind. Seit ca. 2 Wochen zerbrech ich mir schon den Kopf darüber und dass ich gestern einen Augenblick den Tod gesehen habe, beruhigt mich minder. Ein weiterer Grund warum ich mir Sorgen mache ist, weil bis jetzt immer irgendetwas schief gelaufen ist bei einer Beziehung von mir und jetzt ist alles so perfekt, wieso sollte mich das Schicksal nicht wieder vernichten wollen und uns einfach durch den Tod trennen? Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht und bin wirklich verzweifelt, weil man gegen den Tod unmöglich etwas tun kann. Er ist immer und überall da. Du kannst nieder fliegen und sterben, du kannst von einem Auto überfahren werden, du kannst vom Bett fliegen und sterben, .... es gibt so viele Dinge, die passieren können und man kann so gut wie gar nichts dagegen tun. Und ich bin heute nicht bei ihm und solche Orte sind berühmt für Todesfälle. Ich liebe ihn einfach über alles und ich könnte es unmöglich ertragen ihn zu verlieren. Ich brauche ihn zum leben, wie die Luft zum atmen. Es geht ohne ihn nicht mehr. Ich würde einfach alles für ihn tun.

Von gestern auf heute hat er bei mir geschlafen. Das war voll toll. Mein Bruder und meine Eltern waren zwar zu Hause, aber das hat uns nicht vom Geschlechtsverkehr abgehalten =) . Am Morgen sind wir dann jeweils noch 2 Mal gekommen. Zwar mit ein bisschen Gefahr erwischt zu werden, aber trotzdem wars toll =).

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

11.11.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne