candy light by Anne... Sparkling Gossip
Alles Super ^^

Heute waren wir beim Geburtstagsessen für die Kerstin. Jutta hat Schweinsmedalllons in Pffersoße mit Kartoffelsalat und Nudeln gekocht. Als Nachspeise gab es Joghurtnockerl mit Erdbeersoße und Vanilleeis. Ich hab nur sehr wenig gegessen, weil ich mich gestern übergeben habe und mir etwas flau im Magen ist. Aber abgesehen davon gehts mir im Moment supergut. Ich bin immer noch wahnsinnig glücklich mit meinem Babii (kanns gar nicht oft genug sagen ^^), in der Schule läufts auch super und daheim hat sich auch alles sichtlich gebessert. Ja ab und zu gibts da noch ein paar Probleme, aber damit komm ich schon klar, denk ich. Ich werde mir jetzt einen Job suchen, damit ich meine heißgeliebte Kampfkunstart ausführen kann: Wing Tsun. Ist ziemlich teuer, 51 Euro im Monat, aber ich will es unbedingt machen!

Meine Tage hab ich auch schon seit vorgestern und das Verhütungspflaster hab ich auch schon rechts unten am Rücken kleben ^^. Ich glaub mein Babii und ich waren noch nie so glücklich, dass ich meine Tage habe. Aber mittlerweile nerven sie mich schon wieder -.-! Christoph kommt jetzt dann gleich. Ich werd mir jetzt einen Tee kochen.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

26.11.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne