candy light by Anne... Sparkling Gossip
Wunderbar

Gestern, am 23.10.06, habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen. Es war soooooooo extremst schön, ich kanns gar nicht beschreiben. Es hat eine halbe Stunde gedauert und er ist einfach.... er ist einfach ein Hengst . Es war voll angenehm und toll und überhaupt alles !Ich kann mir den Alltag ohne ihn im Moment gar nicht vorstellen. Ich liebe ihn über alles und geb ihn nie wieder her ^^.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

24.10.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne