candy light by Anne... Sparkling Gossip
Auswärtsübernachtung

 

Von gestern auf heute habe ich beim Arthur geschlafen. Ich habe mit ihm gesprochen und mich mit ihm vertragen. Aber es scheint, als würde er es endlich verstanden haben.

Es war sehr lustig gestern, außer das ich mich, bevor wir beim Arthur waren, mim Christoph gestritten habe und das aus einem total lächerlichem Grund. Welcher Hund besser ist, Rottweiler oder Dobermann. Er findet die Dobermänner toller, ich die Rottweiler. Dann wollte ich erzählen, dass ich mich von Haus aus besser mti Hunden auskenne, weil meine Oma ihr Leben lang schon Hunde trainiert und ich beginne zu reden und er unterbricht mich und sagt >Hab ich gsagt, dass es mich intressiert?!< . Dann war ich böse und hab nicht mehr mit ihm gesprochen. Dann hat er sich entschuldigt und alles war wieder gut. Also total unnötig. Aber Rottweiler sind trotzdem besser!

Dann beim Arthur, haben wir uns wieder gestritten. aber diesmal ging es nicht um das, wir haben uns geschlagen, zuerst Spaß halber, das artete dann aber etwas aus und es tat dann schon richtig weh. Dann hab ich ihn geszwickt und er hat mich als >Scheißkind< beschimpf. Auch dafür hat er sich dann entschuldigt und alles war wieder gtu. Also auch total unnötig.

Heute am Vormittag hat der Christoph mich 2 Mal mit seinen Händen glücklich gemacht und ich ihn auch 2 Mal, aber mit meinem Mund. Es ist sich genau ausgegangen, bevor der Arthur ins Zimmer gekommen ist. War total lustig.

Dann haben wir heute noch Muffins gebacken, die waren gut. Der Arthur ist immer hingegangen, wo sie noch nicht einmal ausgekühlt waren und wollte sich immer einen nehmen. 2 Mal hat er das auch geschafft, aber ich bin ihm immer wieder nachgejagt und habe ihm den Muffin weggenommen. Das war auch ziemlich lustig.

Die meiste Zeit haben die beiden allerdings E-Schlagzeug gespielt, das der Arthur bekommen hat. 700 Euro kostet der Spaß. Aber musste ja eh nicht er bezahlen.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

26.10.06 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~|~Earthchild~|~ / Website (26.10.06 22:30)
Hallo Fee.

Ein wundervolles Schloss. Die Reise gefiel mir sehr gut. Es war interessant und lehrreich. Bestimmt hat dieses Schloss viel Arbeit in anspruch genommen. Ich kann nur sagen: Weiter so, baue das Schloss aus und vervollkommne es!

Freundliche Grüsse,
das Erdenkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne