candy light by Anne... Sparkling Gossip
Halloween

Vorgestern war Halloween. Resi, Julia und ich sind um die Häuser gezogen und haben uns einen Haufen gratis Süßigkeiten besorgt, leckerschmecker. Das war schon ziemlich lustig, weil zB. eine Frau uns voll angeschrien hat >Ihr seits aber schon zu groß dafür!< >Ehm..Nein.< >DOCH!!<. Oder einer hat uns vor einem Hochhaus über die Sprechanlage auslacht. Aber es war trptzdem voll toll. Danach sind noch Arthur und Christoph gekommen und dann haben wir in der Wohung meiner Schwester eine "Party" gemacht. Das war halt mehr so herumlungern, Nintendo spielen, Camps spielen,usw. War aber total lustig! Der Arthur war so besoffen, dass er sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern konnte, kein Wunder, er hat ja auch eine dreiviertel Flasche Wodka allein getrunken, abgesehen davon hat er am Küchentisch geschlafen. Die Julia haben wir voll abgefüllt, sie war echt so besoffen, dass war total lustig. Das einzige, was sie die ganze Zeit gesagt hat war >Haltets ihr mich für blöd?!<. Außerdem hat sie die ganze Zeit auf allen möglichen Blödsinn angestoßen, wie zB. dass der Sprung im Glas verschwindet oder dass es 00:00 Uhr ist.

Was ich wieder einmal ziemlich beschissen fand war, dass der Arthur mir von sich aus nicht erzählt hat, dass er was von der Agnes Jorda will, der Resi aber schon. Jetzt redet er sich wiedermal auf den Alkohol aus.

Die Resi war an dem Abend zeitweise auch etwas beschissen, weil sie, wie wir herum gegangen sind und auch noch bei der "Party", total gemein und herabsetztend der Julia gegenüber war. Ich mein, jemanden ein bisschen verarschen okay, aber die Resi übertreibt es maßlos. Sie weiß genau, dass die Julia kein Selbstbewusstsein hat und nutzt es schwarmlos aus. Ich war schon so knapp davor zu sagen >Es reicht langsam<, aber da Resi kann man sowas nicht sagen, weil sie wegen allem und jedem agefressen ist.

Von gestern auf heute hat die Julia nochmals bei mir geschlafen. Wir haben uns Chihiro's Reise ins Zauberland angeguckt und Pizza gegessen, die wir uns vorher im ersten Schneefall dieses Jahres geholt haben. 

Jetzt geh ich zur Bandprobe von Devil's Harvest, zum Chritsoph. Wird sicher lustig.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

2.11.06 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne