candy light by Anne... Sparkling Gossip
Wien-übernachtung

Von Mittwoch auf Donnerstag haben wir bei Christoph's älteren Brüdern geschlafen. Sie sind alle voll lieb und knuffig. Der Walter ist die ganze Zeit voll übern Stefan hergezogen, das war voll lustig. Der Peter ist eher mehr der ruhige Typ, spielt aber in einer schon bekannten Band, Hog meets Frog, und kennt auch schon wahnsinnig viele berühmte Leute. Der Walter hat schon 2 Kinder und eine Frau. In dieser Nacht haben Christoph und ich allein in einem Zimmer übernachtet, in einem Doppelbett. Das war soooo toll, wir haben so ziemlich die ganze Nacht miteinander geschlafen und sind jeweils 3 Mal gekommen. Wir haben auch wahnsinnig viel ausprobiert, wie zB. auf allen Vieren, mit den Beinen angezogen usw. Es war echt sooo schön und ich liebe ihn so wahnsinnig viel, das ist unbeschreiblich. Einer der schönsten Nächte meines Lebens.

Gestern war ich bei meinem Babii und da seine Eltern nicht zu Hause waren, haben wir auch miteinander geschlafen. Dann wollte er nocheinmal, was anfangs auch geklappt hat, doch dann ist die Erregung durch das viele herumprobieren und die Angst, dass seine Eltern Heim kommen, etwas gesunken und es hat nicht mehr hingehaun. Ich glaub ihn hat das total fertig gemacht, aber mir war das eigentlich ziemlich egal. Wir müssen ja nicht immer 5 Mal hintereinander. Und es war trotzdem voll geil und schön. Mit ihm ist es einfach immer schön egal wie und wo. Es ist generell schön mit ihm, egal was wir machen. Überall wo er ist geht die Sonne auf und alles ist wunderbar. Mich hat noch ein Mensch so glücklich gemacht wie er. Allein mit seiner Anwesenheit, seinem Lachen, seinen Blicken macht er mich unendlich glücklich. Ich bin so froh, dass ich seine Freundin sein darf und noch mehr froh, dass er mich auch liebt.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

5.11.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne