candy light by Anne... Sparkling Gossip
Angst

Ich hab ja jetzt schon lange nciht mehr geschrieben... hatte wohl einfach keine Zeit.

Ich hab im Moment richtig Angst. Ich hab Angst mein Babii zu verlieren! Ich weiß eigentlich ist das schwachsinig, aber ich kann es nicht ändern. Ich liebe ihn so wahnsinnig, ich würde absolut alles für ihn tun und ihn zu verlieren wär das aller Schlimmste für mich!! Es kommt mir irgendwie so vor, als würde ich ihn nerven... und ich würde mir so sehr wünschen, dass wir ewig zusammen sind! Aber ich weiß jetzt schon, dass der Tag kommen wird, an dem er Schluss machen wird. Ich hab ihn entjungfert und er hat bis jetzt nur mit mir geschlafen. Ich weiß, dass ihm das irgendwann mal nicht mehr genug sein wird, dass er irgendwann auch Mal mit anderen schlafen wollen wird. Und der Gedanke daran zerreißt mich schon.. ich sitze jetzt schon hier vorm Pc und weine. Ich könnte das unmöglich ertragen, würde er Schluss machen. Ich LIEBE ihn einfach ! Ich war so zaghaft, ich hab so lange nach gedacht, wem ich mein Herz schenke und hab ihn auserwählt, aber ich weiß, der Tag wird kommen, an dem er Schluss macht. Und ich weiß nicht was ich dann tun werde. Ich kanns mir ohne ihn einfach nichtz mehr vorstellen. Ihn nicht jeden Abend zu sehen, bei ihm zu liegen, ihn in der Schule zu halten... ich will das nicht vermissen müssen. Aber ich rede schon wieder von etwas, was noch gar nicht da ist. Und ich weiß genau, dass ich mich dann fragen werde, warum bei Petzi und Josch und bei uns nicht? Ich würde noch gerne weiter schreiben, aber ich kann nicht. Weil mich der gedanke allein schon zerfrisst.

Babii ich LIEBE dich über alles!!!! Ich will dich nieeeeemals verlieren! DU bist das wichtigste auf der ganzen Welt für mich!! 

18.12.06 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chausi / Website (18.12.06 15:05)
Huhu du,

ich wollt dazu mal gern was schreiben.. mein Freund hat mich entjungfert und ich bin fest von überzeugt, dass ich niemals mit wen anders schlafen könnte. ^^ Ich liebe meinen Freund über alles auf der Welt und will ihn auch niemals verliern. Aber er braucht keinerlei Angst zu haben, dass ich mal jemand anderes im Bett haben will. Aber gut, ich bin auch weiblich.. hmm.. wünsch dir aber alles alles Gute für die Zukunft mit deinem Babii ^^

Greetz,
Chausi ^.^


The Fee (18.12.06 21:27)
Ja eben, du bist weiblich, ich denke, dass er sich irgenwann einmal ausleben will :[ !Zur Zeit läuft es eigentlich eh voll supa, aber ich will gar nicht daran denken was passiern könnte ...>.< !Nun ja, ich werd ja sehen ^^.

Danke für den Kommentar ;]
Lg
the Fee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne