candy light by Anne... Sparkling Gossip
1 Monatstag

Heute bin ich mim Christoph genau 1 Monat zusammen. Und genau heute hab ich mich mit ihm gestritten. Wir waren zuerst beim Frauenarzt, der hat mir diese Hormonpflaster gegeben, und dann sind wir Maroni essen gegangen. Der Stefan war auch mit und plötzlich sagt der Christoph so >Wenn ich SIE das nächste Mal fick,...< und da hats mich getroffen wie einen Schlag. Ich hab mich nur gefragt, was soll das, und bin mir in dem Moment vorgekommen wie der letzte Dreck. Das sieht ihm ja gar nicht ähnlich, dachte ich, so ist er einfach nicht. Dann ist er agressiv geworden und hat das abgestritten und nach einer Weile gehen und Schweigen hat er gesagt, dass es ihm Leid tut und das er das nicht sagen wollte, weil sonst könnte er sich noch daran erinnern. Er sagte auch, dass er alles für mich tun würde und mich nie so behandeln würde, das weiß ich aber eh. Ich hab ihn gaaaanz toll fest in den Arm genommen und geküsst und was weiß ich alles. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten und wills auch nicht mehr. Ich liebe ihn einfach zu sehr und kann ihm nicht lange böse sein, weil er mein Ein und Alles ist und ich ihn zum Leben brauche. Er ist genau der, den ich mir immer gewunschen habe. So lange hab ich mich nach so einem Menschen gesehnt... Dank sei Gott.

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben ... 

7.11.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Archiv

Life

Eingangshalle Schlafgemach Bibliothek Sternenhimmel Spielzimmer Traumkabinett Futterkammer Symphonienturm Arbeitszimmer Ausgang

Design

Sparkling Gossip
Anne